Home » Android » Amazon Gratis-App des Tages: Akku & Batterie HD PRO
AndroidApps
17. November 2013

Amazon Gratis-App des Tages: Akku & Batterie HD PRO

Die heutige kostenlose App des Tages im alternativen Android-Market von Amazon betrifft Batterie HD PRO. Die ist recht nützlich, wenn man alle möglichen Infos zu seinem Akku gebündelt an einem Platz finden möchte. Dazu gibt es noch schicke Widgets für den Homescreen, die den aktuellen Ladestand anzeigen.

Aber nicht nur das: Weiterhin lässt sich durch die App auch vorhersagen, wie lange das Smartphone oder Tablet bei welcher Benutzung noch durchhält. So kann beispielsweise berechnet werden, wie lange das Gerät noch zum Abspielen von Videos oder zum Surfen über Wi-Fi mit der aktuellen Ladung durchhält.

Sollte euch die App interessieren, könnt ihr sie ganz bequem über den Amazon App Store herunterladen, wofür ihr allerdings ein Amazon-Konto benötigt. Im Google Play Store kostet sie regulär 2,68 Euro.

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.