Home » Deals » Amazon Blitzangebot: Logitech Bluetooth Solar Tastatur Foliocover für das Apple iPad
Deals
23. August 2013

Amazon Blitzangebot: Logitech Bluetooth Solar Tastatur Foliocover für das Apple iPad

Wer derzeit für sein Apple iPad auf der Suche nach einem Schutzcover mit solarbetriebener Tastatur ist, der sollte jetzt einmal schnell bei Amazon reinschauen. Dort gibt es nämlich das Logitech Bluetooth Solar Tastatur Foliocover für knapp 70 Euro in den Blitzangeboten. Mit diesem Deal würdet ihr immerhin knapp 10 Euro sparen.

Logitech-Bluetooth-Solar-Tastatur-Foliocover-2
Im Großen und Ganzen handelt es sich beim Logitech Bluetooth Solar Tastatur Foliocover um eine herkömmliche Tastatur-Hülle, welcher euer iPad der zweiten, dritten oder vierten Generation rundum schützt. Die Highlights dieses Zubehörs sind jedoch die Solarzellen sowie ein sehr leistungsstarker Akku. Laut Logitech sorgt dieser im voll aufgeladenen Zustand für eine Laufzeit von rund zwei Jahren. Darüber hinaus verspricht der Hersteller wieder den üblichen Tippkomfort, Multimedia-Tasten und einen einstellbaren Winkel.

Auch wenn ihr beim derzeitigen Amazon-Deal nur rund 10 Euro spart, ist das Logitech Bluetooth Solar Tastatur Foliocover auf jeden Fall eine Überlegung wert. Hier könnt ihr die Schutzhülle mit Solar-Tastatur direkt zum vergünstigten Preis von nur 70 Euro bestellen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de