Home » Android » Amazon App-Shop: 200 Coins kostenlos abstauben
AndroidDeals
3. Mai 2014

Amazon App-Shop: 200 Coins kostenlos abstauben

In Amazons eigenen App-Shop findet man ab und an wirklich gute Schnäppchen. Neben der täglichen Gratis-App des Tages bietet der Versandhändler auch anderweitig Aktionen an. Aktuell ist es möglich durch den „Kauf“ von 10 kostenlosen Apps 200 Amazon-Coins im Wert von 2 Euro zu erhalten.

Im November letzten Jahres startete Amazon mit den sogenannten Coins eine alternative Währung für den eigenen App-Shop. Die Coins lassen sich dauerhaft mit bis zu 10 Prozent Preisnachlass erwerben und werden als Guthaben gespeichert. 100 Coins entsprechen hier einem Euro.

Nun bietet Amazon den Kunden im Rahmen einer Aktion 200 Coins, umgerechnet 2 Euro, kostenlos an. Hierfür müssen lediglich 10 kostenlose Apps „gekauft“ werden. Tätigt man diese Käufe über den Browser werden die Apps nicht einmal heruntergeladen, sondern nur dem eigenen Amazon-Konto hinzugefügt. Für jede der zehn Apps werden dem Konto dann 20 Coins gutgeschrieben.

Hier die Links zu den teilnehmenden Apps:

Vielen Dank an Paul für den Tipp

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.