Home » Android » AllCast bekommt Chromecast-Unterstützung
AndroidApps
4. Februar 2014

AllCast bekommt Chromecast-Unterstützung

Erinnert ihr euch noch an die Streaming-App Allcast von CyanogenMod-Entwickler Koushik „Koush“ Dutta? Die Anwendung hat nun ein Update erhalten, welches die offizielle Unterstützung für Googles Chromecast mit sich bringt. Ab sofort könnt ihr also Musik, Videos und Filme zu eurem HDMI-Dongle von Google schicken.

Bei AllCast handelt es sich um eine App, die es euch ermöglicht, Fotos oder Videos von Smartphone oder Tablet mittels DLNA oder AirPlay auf den heimischen Fernseher zu übertragen. Die Anwendung ist sowohl in einer sehr beschränkten kostenlosen Version, als auch in einer Premium-Ausführung für 3,65 Euro im Play Store erhältlich.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de