Home » Android » Alcatel Pop Mega: 6-Zoll-Phablet kommt mit Feature-Phone
Android
1. Oktober 2014

Alcatel Pop Mega: 6-Zoll-Phablet kommt mit Feature-Phone

Nein, es ist kein schlechter Witz: Um der ungeheuren Größe des neuen Alcatel-Phablets entgegenzuwirken, hat sich der Hersteller dazu entschlossen, den Buddy, ein kleines Feature-Phone, mitzuliefern.

Wer sich immer unheimlich blöd dabei vorkam, sich beim Telefonieren sein 6-Zoll-Gerät gegen das Gesicht zu pressen, darf in Zukunft zumindest beim Alcatel Pop Mega zum „Buddy“ greifen. Dabei handelt es sich um ein etwas altertümlich wirkendes Mobilteil, welches sich via Bluetooth mit dem Hauptgerät verbindet.

Die Reaktionen der Kunden bleibt abzuwarten, wie sich das letztendlich bei der Benutzung im Alltag auswirkt. Meiner Ansicht nach ist es jedoch ziemlich müßig, ein zweites Gerät neben dem ohnehin schon viel Platz raubenden Phablet dabei zu haben. Vorsicht: Das Alcatel Pop Mega erscheint ausschließlich beim amerikanischen Carrier Tracfone.

via: phoneArena

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.