TabletHype.de > Android > Acer TA272HUL: Neuer Android-PC mit 27-Zoll-Display vorgestellt
Android
8. November 2013

Acer TA272HUL: Neuer Android-PC mit 27-Zoll-Display vorgestellt

Vor wenigen Wochen präsentierte Acer mit dem DA241HL einen 24-Zoll großen All-in-One-PC mit Android Jelly Bean. Doch scheinbar war selbst das nicht groß genug, weshalb man nun den Acer TA272HUL vorgestellt hat. Dabei handelt es sich um einen riesigen 27-Zöller, ebenfalls mit Android-Betriebssystem.

Der Acer TA272HUL bringt mit seinem 27-Zoll großen Display, welches über eine Auflösung von 2560 × 1440 Pixeln (WQHD) verfügt, stolze 7.2kg auf die Waage. Unter der Haube steckt ein 1,8 GHz NVIDIA Tegra 4 (T40S) Quad-Core-Prozessor, dem 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Des Weiteren verbaut Acer eine GeForce GPU, 16 GB internen Datenspeicher (erweiterbar) und eine 2-Megapixel-Kamera auf der Frontseite.

Zur weiteren Ausstattung gehört WiFi, Bluetooth 4.0, zwei USB 3.0 Ports, zwei HDMI-Ausgänge und ein Displayport-Anschluss. Zusätzlich gibt es noch 3W Harman Kardon Lautsprecher, die für einen tollen Klang (Dolby-Home-Unterstützung) sorgen sollen.

In Taiwan erscheint der Acer TA272HUL für unter 500 Dollar. Wann und zu welchem Preis das riesige Android-Device auch in weiteren Regionen bzw. Europa auf den Markt kommt, ist bislang noch unklar. Wie findet ihr den Android-PC?

via: liliputing.com

Acer TA272HUL: Neuer Android-PC mit 27-Zoll-Display vorgestellt
4 (80%) 23 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Oukitel K10000 Max: Stärkster Akku im Test Das Oukitel K10000 Max steht in den Startlöchern und der Konzern rührt kräftig die Werbetrommel. Nun gibt es einen neuen Batterie-Test. Das Ergebni...
Ulefone Gemini Pro erstmals unter 200 Euro Das Ulefone Gemini Pro gibt es gerade mit einem Rabatt von 24 Prozent beim chinesischen Online-Händler GearBest. Interessierte sollten sich beeilen, d...
OnePlus bezieht Stellung zu den Vorwürfen: Nutzerd... Am 11. Oktober berichteten wir euch, dass OnePlus Nutzerdaten sammelt und diese verkauft. Nun äußerte sich der Mitgründer von OnePlus Carl Pei in eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de