Home » Deals » Acer Innovations-Bonus: Cashback-Aktion für ausgewählte Touch&Type-Geräte
Deals
18. November 2013

Acer Innovations-Bonus: Cashback-Aktion für ausgewählte Touch&Type-Geräte

Neben Samsung zahlt nun auch das taiwanische Computerunternehmen Acer im Rahmen der “Innovations-Bonus”-Aktion bis zu 150 Euro Cashback beim Kauf eines Touch&Type-Gerätes, welches zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember erworben wurde.

Die Cashback-Aktion gilt sowohl in Deutschland, als auch in Österreich und läuft noch bis Ende des Jahres. Um einen Teil des Kaufpreises zurückzuerhalten, müsst ihr in besagtem Zeitraum ein Acer-Produkt kaufen und innerhalb von 10 Tagen ab dem Kauf registrieren. Eine weitere Voraussetzung ist, dass es sich bei dem gekauften Gerät um Neuware handelt. Ob ihr diese bei einem lokalen Händler oder im Netz erworben habt, spielt dabei keine Rolle – Ebay-Händler sind aber ausgeschlossen.

Die teilnehmenden Acer-Produkte im Überblick:

  • Aspire S7 Serie: 150 Euro Cashback
  • Aspire R7 Serie: 150 Euro Cashback
  • Aspire P3 Serie: 100 Euro Cashback
  • Iconia W3 Serie: 50 Euro Cashback
  • Iconia W5 Serie: 50 Euro Cashback
  • Iconia W7 Serie: 50 Euro Cashback

Alle ausgewählten Geräte sind unter anderem bei Amazon, Cyberport oder Comtech zu finden und können bestellt werden.

via: preisjaeger.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de