Home » Android » Acer Iconia Tab A700 bekommt Android 4.2 Jelly Bean
Android
7. Dezember 2012

Acer Iconia Tab A700 bekommt Android 4.2 Jelly Bean

Auch wenn Android 4.2 Jelly Bean auf dem Acer Iconia Tab A700 noch nicht ganz rund läuft, darf man mit einem baldigen Update rechnen. Aktuell gibt es Version 4.2 bereits schon für einige ausgewählte Nutzer. Dass es ein Update geben wird, bestätigte Acer auch bereits.

Tolle Nachrichten für alle Nutzer der Iconia-Tab-Familie, denn vermutlich wird Acer Android 4.2 Jelly Bean nicht nur für das A700, sondern auch für das A510 und das A210 ausrollen. Neben einer besseren Performance kommen Nutzer der Geräte dann auch in den Genuss der Multi User-Funktion. Android 4.2 kann sich auf jeden Fall sehen lassen und wird eine Bereicherung für das Tablet sein.

Noch kurz zum Acer Iconia Tab A700: Das Tablet ist mit einem 10.1-Zoll Full HD-Display (1920 x 1200 Pixel) ausgestattet und hat einen leistungsstarken Nvidia Tegra 3 CPU unter der Haube sitzen. Ansonsten gibt es noch 32GB Speicher und 1GB Arbeitsspeicher. Das Gerät kostet aktuell noch 399 Euro.

Quelle: tabletsmagazine.nl via: mobileroundup.de

 

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de