TabletHype.de

Acer Iconia Tab A511 mit 3G für nur 399 Euro bei Amazon

Jan Hoffmann 21. Dezember 2012 Android, Deals Keine Kommentare
acer-iconia-tab-a511

Bisher konnte ich im Amazon Adventskalender noch kein Schnäppchen ausmachen, welches die Herzen der Tech-Fans höher schlagen lassen würde. Doch heute und nur heute, ist das Acer Iconia Tab A511 mit UMTS/3G für 399 Euro im Angebot. Damit wäre das Tablet um rund 70 Euro reduziert.

Wer also noch auf der Suche nach einem leistungsstarken Android-Tablet von Acer ist, der sollte direkt zuschlagen. Denn wie bei jedem Angebot gilt, nur so lange der Vorrat reicht.

Was die Hardware-Ausstattung des Iconia Tab A511 betrifft, haben wir einen Nvidia Tegra 3 CPU und 1GB Arbeitsspeicher sowie 32GB Datenspeicher unter der Haube. Neben den zwei Kameras mit 5 und 1 Megapixel gibt es auch noch die Standards WLAN, UMTS/HSPA, Bluetooth und einen microHDMI-Anschluss. Als Betriebssystem ist aktuell Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert.

Hier findet ihr das Angebot bei Amazon.

Via: smartdroid.de

Teilen

Über den Autor

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de

Anzeige