Home » Android » Acer Iconia Tab A511 mit 3G für nur 399 Euro bei Amazon
AndroidDeals
21. Dezember 2012

Acer Iconia Tab A511 mit 3G für nur 399 Euro bei Amazon

Bisher konnte ich im Amazon Adventskalender noch kein Schnäppchen ausmachen, welches die Herzen der Tech-Fans höher schlagen lassen würde. Doch heute und nur heute, ist das Acer Iconia Tab A511 mit UMTS/3G für 399 Euro im Angebot. Damit wäre das Tablet um rund 70 Euro reduziert.

Wer also noch auf der Suche nach einem leistungsstarken Android-Tablet von Acer ist, der sollte direkt zuschlagen. Denn wie bei jedem Angebot gilt, nur so lange der Vorrat reicht.

Was die Hardware-Ausstattung des Iconia Tab A511 betrifft, haben wir einen Nvidia Tegra 3 CPU und 1GB Arbeitsspeicher sowie 32GB Datenspeicher unter der Haube. Neben den zwei Kameras mit 5 und 1 Megapixel gibt es auch noch die Standards WLAN, UMTS/HSPA, Bluetooth und einen microHDMI-Anschluss. Als Betriebssystem ist aktuell Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert.

Hier findet ihr das Angebot bei Amazon.

Via: smartdroid.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de