Home » Android » Acer Iconia A211 mit UMTS für 349 Euro bei Amazon
AndroidDeals
15. Januar 2013

Acer Iconia A211 mit UMTS für 349 Euro bei Amazon

Das Iconia A211 aus dem Hause Acer war Ende letzten Jahres schon einmal bei Amazon um knapp 50 Euro reduziert. Diese Woche ist das Acer-Tablet ein zweites Mal für 350 Euro, statt knapp 400 Euro erhältlich. Wer interessiert ist, sollte sofort zuschlagen!

Für einen bisher ungeschlagenen Preis von 350 Euro bekommt ihr ein 10,1-Zoll-Android-Tablet mit einer Displayauflösung von 1280×800 Pixeln. Unter der Haube steckt ein 1,2GHz Nvidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor mit 1 GB Arbeitsspeicher sowie 16 GB Speicher für Daten. Wie üblich, kann der interne Speicher natürlich auch via microSD-Karte erweitert werden. Des Weiteren ist neben Bluetooth, USB und Micro-USB auch noch ein UMTS-Modul mit von der Partie, welches euch auch unterwegs uneingeschränktes Surfen ermöglicht. Auch wenn als Betriebssystem aktuell noch Android 4.0 Ice Cream Sandwich installiert ist, befindet sich das etwas neuere Android 4.1 Jelly Bean bereits auf dem Weg.

Das Acer Iconia Tab A211 kann sich zu diesem Preis wirklich sehen lassen. Wer auf der Suche nach einem günstigen 10-Zöller mit Nvidia Tegra 3 ist, der sollte direkt zuschlagen. Bevor ich es vergesse, ihr habt bei diesem Angebot natürlich auch die Wahl zwischen einem weißen oder grauen Tablet.

Hier findet ihr das Acer Iconia Tab A211 bei Amazon.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de