Home » Windows » Acer Aspire Switch SW5: Weitere Bilder aufgetaucht
Windows
29. April 2014

Acer Aspire Switch SW5: Weitere Bilder aufgetaucht

Für das Event am heutigen Abend in New York scheint Acer einiges an Geräten im Gepäck zu haben. Neben den drei Iconia-Tablets A5-810, A1-840 FHD und B1-730 HD wird allem Anschein nach auch das Acer Aspire SW5 Switch vorgestellt werden, von welchem heute weitere Bilder auftauchten.

Schon Anfang März tauchten erste Informationen zum Acer Aspire Switch SW5 auf, welches damals jedoch noch als Acer Aspire Switch 10 gehandelt wurde. Nachdem schon seit zwei Wochen alle technischen Details bekannt sind, tauchte heute eine Reihe an Pressebildern auf.

Die Jungs von MobileGeeks haben wieder einmal gute Arbeit geleistet. Über 10 Bilder zeigen das Switch SW5 von jeder Seite und klären über die drei möglichen Modi auf.

Das 3-in-1-Gerät lässt sich als Tablet und Laptop nutzen. Zusätzlich ist es jedoch möglich das mitgelieferte Keyboard-Dock als Ständer zu benutzen um das Switch SW5 angeschrägt auf dem Tisch zu platzieren. Dieser Modus sollte sich dank den Frontlautsprechern vor allem beim Schauen von Filmen auszahlen.

Am heutigen Abend wird Acer das Aspire Switch SW5 auf einem Event in New York präsentieren. Dieses wird um 16:00 deutscher Zeit beginnen.

Quelle: mobilegeeks.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.