Home » Android » 9 Samsung Galaxy Tab 3 bei der DLNA gesichtet
Android
19. März 2013

9 Samsung Galaxy Tab 3 bei der DLNA gesichtet

In der Vergangenheit berichteten wir des Öfteren über die neuen Galaxy Tab 3, die wahrscheinlich in naher Zukunft auf den Markt kommen werden. Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas Neues über diese Geräte: Insgesamt neun neue Tablets sind bei der DLNA gelistet worden. Genauer gesagt, sind es 3 Tablets, doch die verschiedenen Ausführungen werden natürlich mitgezählt.

Galaxy Tab 3 7.0

  • GT-P3200: WiFi+3G
  • GT-P3210: WiFi-only
  • GT-P3220: WiFi+3G/LTE

Galaxy Tab 3 10.1

  • GT-P5200: WiFi+3G
  • GT-P5210: WiFi-only
  • GT-P5220: WiFi+3G/LTE

Galaxy Tab 3 Plus

  • GT-P8200: WiFi+3G
  • GT-P8210: WiFi-only
  • GT-P8220: WiFi+3G/LTE

Weitere Informationen über diese Tablets gibt es nicht, doch Gerüchte sind schon seit Monaten im Umlauf. Das Galaxy Tab 3 Plus wird wahrscheinlich ein Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel spendiert bekommen, dazu würde der Exynos-5-Octa-Prozessor passen.

Quelle: Notebookitalia

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de